Grafiken fehlen, Widgets funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen,
habe soeben gesehen, dass andere ja auch das Problem mit den kleinen Grafiken haben. Habe alle Tipps bei mir ausprobiert, die Grafiken erscheinen aber nicht. Und komisch, wenn ich die URL einer Grafik direkt im Browser eingebe erscheint auch nur ein “?”. Im Safari Browser sieht die Übersicht Seite noch einigermassen gut aus, aber mit Chrome fehlen so gut wie alle Grafiken.
Hinzu kommt, dass Widgets die auf Flash basieren, nun gar nicht mehr dargestellt werden. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Danke für jeden Tipp.
Ach so, kann ich das Problem eventuell beheben, indem ich die letzte Version noch einmal auf den Server lade? Das traue ich mich aber nicht, weil ich nicht weiss was dann passiert (Datenbank etc.)

[quote=trucker232 @ Aug 29 2010, 09:26 AM]Hallo zusammen,
habe soeben gesehen, dass andere ja auch das Problem mit den kleinen Grafiken haben. Habe alle Tipps bei mir ausprobiert, die Grafiken erscheinen aber nicht. Und komisch, wenn ich die URL einer Grafik direkt im Browser eingebe erscheint auch nur ein “?”. Im Safari Browser sieht die Übersicht Seite noch einigermassen gut aus, aber mit Chrome fehlen so gut wie alle Grafiken.
Hinzu kommt, dass Widgets die auf Flash basieren, nun gar nicht mehr dargestellt werden. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Danke für jeden Tipp.
Ach so, kann ich das Problem eventuell beheben, indem ich die letzte Version noch einmal auf den Server lade? Das traue ich mich aber nicht, weil ich nicht weiss was dann passiert (Datenbank etc.)[/quote]

Hallo zusammen,
Problem gelöst! Habe Piwik 1.0 nochmals auf einem Windows Rechner herunter geladen, entpackt und nochmals auf den Server hoch geladen. Dann den Cache vom Browser gelöscht und siehe da: Auf einmal funktioniert alles wieder einwandfrei.
Das ursprüngliche Update habe ich mit einem Mac gemacht. Und der Mac hatte ZIP Archive in Unterverzeichnissen nicht entpackt.