Google Shopping und Kampagnen Problem :(

Hallo liebe Community,

verzeiht mir meine Unwissenheit. Ich habe bereits google durchleuchtet und auch dieses Forum nur komme ich leider nciht weiter.

Ich habe einen Shop und bei google shopping bereits einige Produkte hochgeladen, so dass diese bereits im google shopping angezeigt werden. Dazu musste ich ein adwords Konto einrichten.

Wenn ich jetzt die Besuche tracken möchte, die über diese Adwords kommen muss ich (so wie ich es gelesen habe) eine Kampagne erstellen bei Piwik? Doch leider kann ich nirgens eine neue Kampagne bei Piwik erstellen?

Muss ich bei google adwords bei “Tracking-URL für dynamische Links” etwas angeben?

mein Shop heit: www.terra-vinum.de und meine google Kampagne heißt: shopping

Irgendwie verstehe ich die zich Anleitungen nicht so ganz obwohl ich normal ziemlich fit darin bin, etwas zu verstehen :slight_smile:

Vielleicht wäre einer so nett, wenn er Zeit findet mir eine kleine Step to step Anleitung zu geben?! :slight_smile:

Vielen vielen Dank im vorraus!

Lg
Kev

Kann keiner helfen? :frowning: