Google Analytics Import Abbruch

Hallo, ich habe gestern einen Import aus Google Analytics gestartet nach der Anleitung. Die Freischaltung mit Oauth hat auch geklappt. Er hat die ersten Wochen der Daten fein importiert. Nun bricht das Script aber immer wieder ab mit dem Fehler:

killed

Fehlermeldung: Error on day 2022-10-12, { “error”: { “code”: 401, “message”: "Request had invalid authentication credentials…

Hmm, auch ein neu legitimieren der Authorisierung hilft nicht. Das php seit time limit habe ich schon ab 12 Stunden gesetzt…

Jemand eine Idee?

Helfen kann ich leider nicht, habe aber den gleichen Fehler. Nachdem ich im Dezember längerer Zeit alte Daten importieren konnte, kommt nun auch immer dieser Fehler.

Bei der Google API Console muss man den oAuth Zustimmungsbilfschirm auf produktiv setzen.
Das hat bei mir mal geholfen, nachdem die Rechte ausgelaufen sind.

image

Bei mir ist die App schon “In Produktion”.
Ich habe jetzt mal im Matomo die “Client Konfiguration” ganz entfernt und die json neu hochgeladen, jetzt schaut es danach auch, dass es wieder funktioniert.

Nein, hat leider nicht lange angehalten, wieder der gleiche Fehler:

Schau mal in der Google API Console. Vielleicht Limits erreicht? Der Fehler klingt ja nach falschen Anmeldedaten und die gibt man ja in der API Console an.

Danke für den Tipp. Habe ich mir angeschaut, die Limits sind nicht ausgeschöpft.
Nach einem neuerlichen Start heute, läuft der Job seit 5 Minuten wieder, mal sehen wie lange.

Leider nach wie vor kein Erfolg :frowning: