Generierung des Berichts bricht beim Vorgang ab


#1

Hallo,

ich habe zwei E-Mail Berichte eingestellt. Eines davon funktioniert auch reibungslos und wird immer zuverlässig zugestellt. Das zweite in der Regel auch, jedoch manchmal nicht und wenn dies mal nicht klappt, kann ich mir den Bericht auch nicht nachträglich herunterladen.

Unter Firefox erhalte ich die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde, weiter heißt es “Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.”

In den Fehlerlogdateien finde ich dazu keinen Eintrag.

Weiß jemand, was ich da tun kann?


(Thomas Seifert) #2

Vermutlich bricht er wegen erreichtem Memory Limit ab.
Kannst Du versuchen, dieses höher zu setzen?
Die Reports scheinen massig Speicher zu verbraten, manchmal reicht bei mir selbst 2GB nicht.


#3

Danke für die Rückmeldung!

Ich mag falsch liegen, aber wird beim Erreichen des Memory Limits nicht eine Fehlermeldung wie folgt hinterlassen?

Fatal error: Allowed memory size of X bytes exhausted (tried to allocate X bytes) in /var/www/index.php on line 123

Ich kann meinen Hoster mal fragen, 2 GB klingen aber schon recht wuchtig.