[Gelöst] Widget -> Aktionen -> Downloads -> Nur eine Domain


#1

Hallo Leute,

wie ihr im Anhang sehen könnt, habe ich eine Seite, die über 12 verschiedene Domains aufgerufen wurde. Mittlerweile ist eigentlich nur noch eine Hauptdomain da. Und genau diese würde ich gerne in dem Downloads-Widget anzeigen lassen. Das heißt ich würde in dem Widget gerne das sehen, was sich hinter ±Zeichen zum Aufklappen der Hauptdomain befindet. Sonst nichts. Geht das irgendwie? Ich habe schon mit idSubtable herum probiert, aber das funktioniert nicht.

Wenn ich einen späteren Zeitraum wähle, in dem nur noch die Hauptdomain benutzt wurde, dann muss man dennoch zuerst den Eintrag aufklappen um die Downloads zu sehen. Das soll alles nicht notwendig, sondern man soll direkt alle Downloads von dieser bestimmten Domain sehen, ohne vorher irgend etwas klicken zu müssen.

Vielen Dank und Grüße,
Nicolas


(Stefan Giehl) #2

Dazu fällt mir spontan keine Lösung ein. Über die subtable id lässt sich das denke ich auch nicht irgendwie tricksen, da diese ja nicht immer die gleiche ist.


#3

Ich versuche die Frage einfach gleich nochmal im englischen Forum zu stellen. Da gibt es bestimmt mehr Leute, die da mal drauf gucken können.


#4

Ich habe es jetzt doch selbst herausgefunden. Die API Dokumentation ist einfach für den A…

So geht es jetzt jedenfalls:
http://piwik.domain.tld/index.php?module=Widgetize&action=iframe&widget=1&moduleToWidgetize=Actions&actionToWidgetize=getDownloads&idSite=18&period=range&date=2015-02-01,2015-03-26&token_auth=xxxx&flat=1&filter_pattern=domain.tld&filter_column=label

Die wichtigen Parameter waren hier einfach flat=1 um die hierarchische Struktur flach zu drücken und dann filter_pattern und filter_column. Aber da nicht bei jeder API dabei steht, welche Parameter hier wirklich gehen, bin ich da so schnell nicht selbst drauf gekommen.