[gelöst] Webanalyse-Cookie Text gestalten


#1

Hallo,

ich habe schon ein wenig gesucht, kann aber nichts zu dem Thema finden - gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt des Iframes gestalterisch ein wenig aufzupolieren und meinem Seitendesign anzupassen?

Edit: Besteht eventuell sogar die Möglichkeit, den Text selbst zu ändern? Auf meiner Seite werden die User zB geduzt…

Danke im Voraus!


#2

Also den Text kann man wohl unter piwik/lang/ und dann die entsprechende Sprache…

Aber wie siehts mit dem gestalterischen aus? Wo kann ich das anpassen?


#3

ok, habe es selbst gefunden, dank an die notepadd++ suche in dateien! :slight_smile:

unter piwik/plugins/CoreAdminHome/templates/optOut.tpl anpassen. Eventuell das alte compiled template unter piwik/tmp/templates_c löschen wenn die seite nicht aktualisiert wird…

falls es sonst noch jemanden interessiert…