[gelöst]Statistiken für einzelne Seite?

Hallo zusammen und natürlich frohes neues Jahr!

Zwar ist 2014 noch jung, ich fürchte aber, ich bin schon mal ein heißer Anwärter auf die dümmste Frage des Jahres :wink: Ich verstehe nämlich in der Tat nicht, wie es möglich ist, sich schnell und komfortabel in die Statistiken/Zugriffe für eine einzelne Seite anzeigen zu lassen.

Nehmen wir an, es gibt die Seite www.example.com/waschmaschine - bislang gehe ich übers Besucherlog, bzw, über die Seitentitel, wähle einen x-beliebigen Zeitraum und schaue dann, ob …waschmaschine dabei ist. Kann man aber nicht doch irgendwo einfach den gewünschten Zeitraum + eine URL (also Waschmaschine) eingeben, um dann nur die Statistiken für diese Seite zu sehen? Oder mache ich irgendwo einen Denkfehler?

Danke für eure Hilfe und Mühe!

VG

Salzkrabbe

Das geht unter Aktionen -> Seiten.

Hallo Peter,

danke für deine schnelle Antwort! Genau, wonach ich gesucht habe. Und so naheliegend. Habe dennoch den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :slight_smile:

Danke für eure Arbeit!

VG

Salzkrabbe

Hallo,

ich weiß es ist ein sehr altes Thema aber ich stehe auch vor diesem Problem und finde unter Verhalten/Seiten zwar die Möglichkeit das Zeitfenster auszuwählen aber kein Fenster in dem ich die zu suchende URL eingeben kann. Das Suchfenster oben rechts ist ja nur für das Menü. Es handelt sich um Version Matomo 3.11.0
Vielen Dank ! Spider

Hallo,

Die Suche findest du im :search_ico: icon unter dem Report:
image

Hallo Lukas,

super danke, das hätte ich nie gefunden, weil auch nur im Mouse Over sichtbar.
lg
Spider