[Gelöst] - Nach Update auf 1.1 keine Flashanzeige mehr möglich


#1

Hallo,

erst mal danke und toll, dass ich Google Analytics ersetzen konnte.

Das Update heute von 1.1 auf 1.1.1 verlief problemlos, aber es gibt ein anderes (kleines) Problem. Es ist nämlich keine Flashanzeige mehr möglich und es wird gemosert: Die Darstellung von Graphen in Piwik erfordert Flash. >= 10.0.0. Mehr Informationen über die Darstellung von Graphen in Piwik..

Obwohl Flash aktuell war, habe ich noch mal die neuste Version installiert, aber die grafische Anzeige erscheint einfach nicht. Piwik selber arbeitet offenbar problemlos.

Grüße,
Stephan


#2

Genau wie bei mir. Hab dann auch ein Flashupdate eingespielt. (obwohl ich aktuell war)
Danach funzt wieder alles bestens.
Gruß
Adwin


#3

Danke Adwin,

aber das habe ich schon mindestens 10 mal gemacht, aber das funktionierte nicht. Stattdessen habe ich ein neues Verzeichnis für Piwik angelegt, alles noch mal dort hinauf geladen und dann die Daten der alten Installation dort hinein kopiert. Und nun geht es wieder.

Grüße,
Stephan