Gelöst: Keine Anzeige mehr im Widget "Besuche in Echtzeit"

Entweder mit oder kurz nach dem Update auf das aktuelle 3.12.0 habe ich keine Anzeigen mehr im Widget “Besuche in Echtzeit” - ist einfach leer.
Gibt es ein bekanntes Problem oder einen Hinweis auf eine Lösung?

Danke
Gruß Johann


Gelöst: Ich habe das Widget gelöscht und neu auf dem Dashboard eingebunden. Jetzt werden wieder die Daten angezeigt.

Es scheint mir so als würde ich seit einigen Tagen das selbe Problem haben. Das Problem trat ohne ein Update durchzuführen einfach plötzlich auf. Habe jetzt auf die aktuelle Version 4.2.1 aktualisiert. Leider ohne das Problem zu beheben. Über einen Rat oder Lösungsweg wäre ich sehr dankbar!
bug-matomo

Hi,

das “Problem” kann nicht gelöst werden: Matomo hat die alte Darstellung plattgemacht. Es gibt eine neue, aufschlussreichere Grafik der Ladezeiten. Du musst dir aber dafür ein eigenes Widget in den Matomo Desktop einbinden, siehe Screenshot