Ganze URL unter Aktionen->Seiten


#1

Hallo,
ich nutze Piwik seit ca. einem Monat und bin generell recht zufrieden.
Ich tracke knapp 60 Seiten über eine Piwik-Installation und nutze synchrones Tracking um jede Seite einzeln(Seiten-ID) und auch über eine allgemeine Tracking-ID(Allgemeine-ID) laufen zu lassen. Das klappt alles wunderbar.

Zu meinem eigentlichen Problem:
Die besuchten Seiten werden ja alle unter Aktionen->Seiten hierarchisch angezeigt. Das ist für die Überwachung jeder Seite einzeln auch ok, allerdings ist das für die Überwachung des allgemeinen Trackens hinderlich, da bspw. überall index.php zu finden sind.
Gibt es eine Möglichkeit, sich die genaue URL der besuchten Seite anzeigen zu lassen und nicht in der hierarchischen Weise? Muss ich den Code hierzu irgendwie anpassen oder gibt es Einstellungen die ich ändern kann?


<script type="text/javascript">
var pkBaseURL = (("https:" == document.location.protocol) ? "https" : "http") + "MY-URL";
document.write(unescape("%3Cscript src='" + pkBaseURL + "piwik.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script><script type="text/javascript">

try {
var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", Seiten-ID); //
piwikTracker.trackPageView();
piwikTracker.enableLinkTracking();
}catch( err ) {}

try {
var piwikTracker = Piwik.getTracker(pkBaseURL + "piwik.php", Allgemeine-ID);
piwikTracker.trackPageView();
piwikTracker.enableLinkTracking();
}catch( err ) {}
</script>
<!-- End Piwik Tracking Tag -->

Es wäre super, wenn mir jemand hilfen kann.
Vielen Dank im Voraus!