Formatierung iframe für Deaktivierung


#1

Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage.

Ich entwickle eine Extension für ein CMS, in welchem ich auch ein Impressum zur Verfügung stelle. In diesem Impressum sollte auch die Deaktivierung von PIWIK möglich sein. Die Deaktivierung erfolgt in einem

Gibt es eine PIWIK- Extension, welche z.B im src des per GET


<iframe  frameborder="no" src="http://piwik.meinedomain.de/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de&cssurl=http://css.meinedomaine.de/xyz.css></iframe>

eine URL für eine css-Datei im des Templates variabel und update-sicher zur Verfügung stellt?

Leider werden keine GET- Variablen an das Template weitergegeben, oder ich bin zu blöd, diese abzufragen.

Der Grund liegt eigentlich nur darin, dass es ziemlich blöd ist, wenn ich eine Seite z.B. mit Arial habe und der Browser gibt mir Times aus der Grundeinstellung zurück, das zerreißt mir mein Layout( nur ganz simpel ausgedrückt).

Ein Beispiel

Siehe bitte hier

Für eine Lösung oder Antwort wäre ich sehr dankbar.

Falls es für Piwik ein Ticket- System für Features gibt, würde ich jedem dankbar sein, der mein Problem versteht und ins Englische übersetzen könnte und dieses den Entwicklern zukommen lässt ( My english is very bad and terrible.).

Vielen Dank im voraus
Nils Heinold


#2

Du kannst das derzeitig nur, wenn du direkt die Templatedatei dafür änderst:
http://forum.piwik.org/read.php?5,83717,84151

Es seidem es wurde durch eine neue Version, ein Feature hinzugefügt, was sowas ermöglicht. Hab davon in den letzen Changelogs aber nix gelesen.

Besser als die Urllösung, auch aus Sicht der Sicherheit, wäre, wenn man die Stylesheet pro Seite festlegen könnte, als Inline-Styles. Sprich in den Webseiteneinstellungen einfach ein Textfeld rein.