Fehlermeldung PHP

Hallo allerseits,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit einiger Zeit habe ich folgende Fehler, der bei der Auswertungsansicht der einzelnen Webseiten auftaucht.

Open Flash Chart[/b]

JSON Parse Error [Syntax Error]
Error at character 0, line 1:

0: <div style='word-wrap: break-word; border: 3px solid red; padding:4px; width:70

Hier wird die Grafik nicht angezeigt.


Hier noch eine PHP Fehlermeldung, ebenfalls bei Ansicht der einzelnen Auswertungen:

Warning: Missing argument 5 for Piwik_Menu_Abstract::add(), called in /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php on line 106 and defined in /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php on line 45

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(2, Missing argument 5 for Piwik_Menu_Abstract::add(), called in /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php on line 106 and defined, /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php, 45, Array ([menuName] => General_Visitors,[subMenuName] => UserCountry_SubmenuLocations,[url] => Array ([module] => GeoIP),[displayedForCurrentUser] => 1)) called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:45]
#1 Piwik_Menu_Abstract->add(General_Visitors, UserCountry_SubmenuLocations, Array ([module] => GeoIP), 1) called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:106]
#2 Piwik_Menu_Abstract->applyEdits() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:36]
#3 Piwik_Menu_Abstract->get() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Main.php:67]
#4 Piwik_Menu_Main->get() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Main.php:90]
#5 Piwik_GetMenu() called at [/verzeichnis/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:57]
#6 Piwik_CoreHome_Controller->getDefaultIndexView() called at [/verzeichnis/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:89]
#7 Piwik_CoreHome_Controller->index()
#8 call_user_func_array(Array ([0] => Piwik_CoreHome_Controller Object ([] => CoreHome,[] => 2010-08-29,[] => Piwik_Date Object ([] => 1283040000,[] => UTC),[] => 13,[] => Piwik_Site Object ([] => 13)),[1] => index), Array ()) called at [/verzeichnis/piwik/core/FrontController.php:126]
#9 Piwik_FrontController->dispatch() called at [/verzeichnis/piwik/index.php:60]

Notice: Undefined variable: order in /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php on line 52

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(8, Undefined variable: order, /verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php, 52, Array ([menuName] => General_Visitors,[subMenuName] => UserCountry_SubmenuLocations,[url] => Array ([module] => GeoIP),[displayedForCurrentUser] => 1)) called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:52]
#1 Piwik_Menu_Abstract->add(General_Visitors, UserCountry_SubmenuLocations, Array ([module] => GeoIP), 1) called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:106]
#2 Piwik_Menu_Abstract->applyEdits() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Abstract.php:36]
#3 Piwik_Menu_Abstract->get() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Main.php:67]
#4 Piwik_Menu_Main->get() called at [/verzeichnis/piwik/core/Menu/Main.php:90]
#5 Piwik_GetMenu() called at [/verzeichnis/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:57]
#6 Piwik_CoreHome_Controller->getDefaultIndexView() called at [/verzeichnis/piwik/plugins/CoreHome/Controller.php:89]
#7 Piwik_CoreHome_Controller->index()
#8 call_user_func_array(Array ([0] => Piwik_CoreHome_Controller Object ([] => CoreHome,[] => 2010-08-29,[] => Piwik_Date Object ([] => 1283040000,[] => UTC),[] => 13,[] => Piwik_Site Object ([] => 13)),[1] => index), Array ()) called at [/verzeichnis/piwik/core/FrontController.php:126]
#9 Piwik_FrontController->dispatch() called at [/verzeichnis/piwik/index.php:60]

Diese Meldung nervt natürlich, aber wie es scheint, funktionieren die Auswertungen dennoch.
Kann mir jemand helfen, den Fehler auszumerzen? Mit php habe ich es nicht so…

Gruß

pic2

Die Grafik mit den letzten Besuchen funktioniert wieder.
Bleibt nur noch die Fehlermeldung lt. Codeschnipsel von oben.
Kann mir niemand helfen?

Hmm. Nun quäle ich mich mit der Fehlermeldung schon seit Wochen…
Nun ist sie weg, nachdem ich auf 1.o geupdatet habe.
Komisch… Weis der Geier woran es lag
Naja, Thema erledigt.

Edit.
Ergänzt um 18.04. Uhr