Fehlermeldung nach update auf 2.2


(callamon) #1

Hallo,
ich habe mich gerade in meinen piwik 2.1. installation eingeloggt und wurde mit einer weißen Seite begrüßt, auf der sich mehrfach diese Meldung wiederholte:

INFO CoreUpdater[2014-04-22 16:11:20] [b6b72] LOAD DATA INFILE failed… Error was: SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user ‘dbXXXX_X’@‘127.0.0.3’ (using password: YES)[28000]

Nach einigen Sekunden wurde das Dashboard geladen, ich habe etlich Dinge angeschaut, die auch fehlerfrei funktionierten.

Dann habe ich das Update auf 2.2 ausgelöst, welches auch fehlerfrei durchlief.

Dann erschien wieder obige Seite, dieses Mal mit etlichen Zeilen (s.o.) mehr.

Ein erneutes Laden der Seite brachte wieder das Dashboard zum Vorschein …

Was bedeutet das genau? Welches Login-Problem hat die SQL-DB?

Vielen Dank für eure Hilfe!