Fehlermeldung LocationProvider.php GeoIp


#1

Mit dem update auf die neue Version bekomme ich beim Aufruf des Dashboards die Meldung:

[quote=“Warning: require_once(/cluster/var/www/…/analytics/plugins/UserCountry/LocationProvider/GeoIp.php): failed to open stream: No such file or directory in /cluster/var/www/…/analytics/plugins/UserCountry/LocationProvider.php on line 28”][/quote]

Ich hatte den Update automatisch durchgeführt. Wenn ich jetzt manuell das Verzeichnis UserCountry aus Piwik auf den Server hochlade, dann ist die Meldung verschwunden und alles geht ganz normal. Nach ein bis zwei Tagen habe ich aber das gleiche Problem wieder - kein Dashboard, kein Zählen der Zugriffe.

Brauche hier dringend Hilfe, denn so ist Piwik für mich nicht nutzbar.


#2

immer noch das gleiche … kein Dashboard, kein Zählen der Zugriffe nach update

Ich habe jetzt das Update manuell wiederholt und schaue mal, wie lange das gut geht