Fehlermeldung "Keine Daten in dieser Kategorie."


#1

Hallo!

Ich hab bei einer Piwik 1.6-Installation folgenden Fehler, bei dem ich eure Hilfe brauche:
Unter “Aktionen -> Seiten” bekomme ich sporadisch bei einigen Unterpunkten den Fehler Keine Daten in dieser Kategorie. Probieren Sie “Gesamte Entwicklung einbeziehen”.
Das ganze passiert bisher nur in der Monatsansicht (knapp 20.000 Datensätze). Gesamte Entwicklung ist gewählt.
Setze ich den zuständigen Ajax-Call manuell ab, bekomme ich immer ein Ergebnis. Nach einem Cache-Reload funktioniert es teilweise wieder, tritt bei anderen Unterpunkten aber genauso sporadisch und abwechselnd wieder auf.

Es gab vor längerer Zeit mal einen gleich lautenden Bug, der aber schon in 1.2 gefixt wurde. Sonst finde ich keine Hinweise.

Hat das Problem noch jemand? Weiss wer Abhilfe?

Danke für eure Hilfe!
Martin


#2

Hallo,
hab das selbe Problem. Glaube, dass da eine falsche idSubtable aufgerufen, weiß aber nicht warum oder wie mans ändern könnte.
Gruß
Davud