Fehlermeldung auf der Übersichtsseite PDF-Reports

Hallo,

wenn ich die Übersichtsseite für die PDF-Reports aufmache, erscheint folgende Fehlermeldung:


Notice: Undefined index: in /is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c/%%AC^AC3^AC3C8E68%%list.tpl.php on line 82

Backtrace -->
#0 Piwik_ErrorHandler(8, 1 => 'Undefined index: ', 2 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c/%%AC^AC3^AC3C8E68%%list.tpl.php', 3 => 82, 4 => array ('this' => Piwik_Smarty::__set_state(array('template_dir' => array (0 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/plugins', 1 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/themes/default', 2 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/themes'), 'compile_dir' => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c', 'config_dir' => 'configs', 'plugins_dir' => array (0 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/core/SmartyPlugins', 1 => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/libs/Smarty/plugins'), 'debugging' => false, 'error_reporting' => '6143', 'debug_tpl' => '', 'debugging_ctrl' => 'NONE', 'compile_check' => true, 'force_compile' => false, 'caching' => 0, 'cache_dir' => '/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/cache', 'cache_lifetime' => 3600, 'cache_modified_check' => false, 'php_handling' => 0, 'security' => false, ...#1 include('/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c/%%AC^AC3^AC3C8E68%%list.tpl.php') called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/libs/Smarty/Smarty.class.php:1869]#2 Smarty->_smarty_include(array ('smarty_include_tpl_file' => 'PDFReports/templates/list.tpl', 'smarty_include_vars' => array ())) called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c/%%92^92D^92DD9BBD%%index.tpl.php:31]#3 include('/is/htdocs/xxx/xxx/x/tmp/templates_c/%%92^92D^92DD9BBD%%index.tpl.php') called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/libs/Smarty/Smarty.class.php:1263]#4 Smarty->fetch('/is/htdocs/xxx/xxx/x/plugins/PDFReports/templates/index.tpl') called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/core/View.php:138]#5 Piwik_View->render(array () called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/plugins/PDFReports/Controller.php:52]#6 Piwik_PDFReports_Controller->index(array () called at [:]#7 call_user_func_array(array (0 => Piwik_PDFReports_Controller::__set_state(array('pluginName' => 'PDFReports', 'strDate' => '2011-06-20', 'date' => Piwik_Date::__set_state(array('timestamp' => 1308597026, 'timezone' => 'UTC')), 'idSite' => 1, 'site' => Piwik_Site::__set_state(array('id' => 1)))), 1 => 'index'), 1 => array ()) called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/core/FrontController.php:127]#8 Piwik_FrontController->dispatch(array () called at [/is/htdocs/xxx/xxx/x/index.php:53]


' border="0" /> Download 

Das stört mich, wobei die Reports in Ordnung sind.

Grüße,
Stephan

bitte tmp/templates_c manuell leeren und noch mal probieren.

~Peter

Hallo Peter,

das hatte ich schon versucht, aber es geht nicht. Weder über das Webinterface meines Providers, noch über FileZilla kann ich die Berechtigung ändern und dann löschen…

Wieso ist in dem Verzeichnis eigentlich eine htaccess-Datei drin??

Stephan

Damit es vor Zugriffen von außen geschützt ist. Bei den meisten Providern kann man den “Besitzer” der Dateien ändern. Wenn der Besitzer auf den des FTP-Servers geändert wird, sollten die Daten gelöscht werden können. Dann auf 777 setzen, damit der Webserver-Benutzer auch weiter in den Ordner schreiben kann. Merkwürdig ist das Problem trotzdem.

Grüße

Sorry, vergas es zu erwähnen.

Klar, ich setze auf 777 und das Löschen ist auch möglich. Aber sofort werden die Dateien wieder angelegt und nichts an der fehlerhaften Anzeige hat sich geändert.

Na ja, wenn ich es nicht weg bekomme, lass ich es eben. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt und die Reports passen.

Vielen Dank,
Stephan