Fehlende URLs, Verweise, Keywords und Refs


#1

Ich tracke einige Projekte mit Piwik, doch bei manchen davon werden keine brauchbaren Statistiken geliefert.

Am auffälligsten ist daß dann jeder Besucher mit derselben IP Adresse ankommt, nämlich die des Servers, aber ansonsten funktionieren alle Besucherdaten, außer GeoIP.
Bei Aktionen sehe ich nur Seitentitel, aber keine Seiten-URLs bzw. Eingangs- und Ausgangsseiten.
Unter Verweise gibt es gar nichts zu sehen, keine Keywords, keine Refs etc.

Alle Versuche den Fehler einzugrenzen schlugen fehl. Ich habe identische Wordpress Installationen mit demselben Theme auf demselben Server, bei dem einen funktionierts und bei dem anderen nicht.
Die gelegentlichen Updates und auch die änderung auf den neuen Trackingcode brachte in keinem Fall Veränderung.

Bei allen Projekten ist der Trackingserver anonymisiert über eine piwik.php im Root Verzeichnis.

Ich dachte vielleicht erkennt jemand die genannten Symptome daß hier irgend ein wichtiger Parameter falsch übergegeben wird oder so in der Art.
Was könnte ich da übersehen haben?


#2

Das Problem besteht leider weiterhin und ich komme nicht drauf, wo der Fehler liegen könnte.

Hat denn jemand ne Idee?

Oder ist die Frage zu unklar gestellt?