Fehlende Daten bei manchen Webseiten

Seit Anfang März zeigt PIWIK bei ca. der Hälfte meiner Kunden-Webseiten keine Daten mehr an. Die Situation stellt sich wie folgt dar:

  • Die alten Daten vor März sind vorhanden
  • Der “Graph der letzten Besucher” zeigt
    ----- bei Filter “Monat” für März keine Daten
    ----- bei Filter “Woche”
    --------> für die letzte Märzwoche keine Daten
    --------> für die vorletzte Märzwoche Daten

Das habe ich bereits getan:

  • Trackingcode verglichen (kein Unterschied zw. den Seiten, die Daten zeigen und denen, die keine Daten zeigen)
  • Update auf neueste Version (hat keine Änderung gebracht)
  • Cronjob per Hand ausgeführt (Rückmeldung: Skipped 44 Websites)

Ich wäre super dankbar für eine Idee, was da los ist.

Viele Grüße,
Matthias

Es scheint an dem Parameter “–force-all-websites” zu liegen.

Diesen habe ich vor kurzem aus dem Cronjob entfernt, da er als “veraltet” markiert ist. Nachdem ich den Parameter wieder eingebaut habe, funktioniert alles.

Das ist natürlich keine wirkliche Lösung, aber es funzt erstmal.