Eventtracking klappt aber keine Auswertung?

Hallo,
ich habe an ein paar Stellen das Eventtracking aktiviert, da ich die Klicks auf diese Links tracken möchte. Dass diese Events erfolgreich getrackt werden, kann ich im Dashboard sehen (bei “Actions” gibt es ein spezielles Symbol für getrackte Events und ich sehe bei Mouseover die von mir festgelegte Kategorie/Action/Name, also das, was ich bei dem on-click Event für die Funktion trackEvent(category, action, [name], [value]) eben festgelegt habe) .

Was allerdings leer bleibt ist die Auswertung unter Menuleiste => Behaviour => Events. Hier steht gar nichts drin, also keine getrackten Klicks.

Woran könnte das liegen?

Danke und schöne Grüße, Alex

Ok, also inzwischen habe ich gelesen, das Events zeitverzögert erfasst werden. Warum das so ist, konnte ich nicht herausfinden, aber am nächsten Tag sind sie da.
Thema erledigt.

1 Like