Erreichtes Ziel erscheint im Besucher-Log aber nicht unter Ziele

Hallo,

ich habe mit JS ein Ereignis angelegt, wenn jemand auf meiner Kontakt-Seite auf den E-Mail-Link klickt, und dieses Ereignis als Ziel definiert. Im Besucher-Log erscheint das Ziel auch als erreicht, allerdings nicht unter Ziele → Übersicht. Woran kann das liegen?

(Ok, ich hab den (Anwender-)Fehler gefunden: Es taucht sehr wohl in der Ziele-Übersicht auf. Allerdings zunächst nur in der Entwicklung (was ich übersehen hatte). Um auch in Konversionen eingerechnet zu werden, musste ich erst den Zeitraum umstellen, vermutlich weil der aktuelle Tag nicht mit in die Berechnung einfloss.)

Edit: Auf einer zweiten Seite eingesetzt, habe ich wieder das gleiche Problem. Vielleicht dauert es einfach länger, bis es auch unter Ziele auftaucht und ich hatte doch nichts übersehen.