Ergebnisse von "...html?lv2=833956" werden plötzlich nicht mehr gezählt

Wir haben ein Glossar in unserem Intranet erstellt. Bei Klick auf einen einzelnen Buchstaben wird eine URL mit der Endung “…Schon_gewusst_A-Z/glossar.html?lv2=833956” erzeugt.

Bis zum 10.03.2022 sind diese Zugriffe sauber gezählt worden. Ab dem Zeitpunkt wird nur noch die Stamm-URL mit der Endung “…Schon_gewusst_A-Z/glossar.html” gezählt. Die wurde bislang aber gar nicht gezählt.

Am 17.03.2022 wurde von Version 4.7.1 auf 4.8.0 aktualisiert. Zeitlich liegen diese Ereignisse also eine Woche auseinander. Deshalb meint unser Serverbetreuer verständlicherweise, dass dies nicht die Ursache sein könnte.
Natürlich sind auch sonst keinerlei Änderungen an der Konfiguration (in diesem Zeitraum) vorgenommen worden.

Hintergrund zu unserem CMS:
Die Einzelobjekte (Buchstaben-Artikel) sind vom Dokumenttyp “Suchergebnisliste” (SearchResultSet).
Das Gesamtglossar ist vom Dokumenttyp “Dynamischer Themenkatalog” (GenericDynCatalog)
Irgendwie scheint es so, als ob die Zählung des einen Dokumenttyps von der Zählung des anderen abgelöst wurde.

(Falls sich jemand wundert, warum ich erst jetzt mit diesem Thema um die Ecke komme: der Fehler ist erst Ende letzten Jahres aufgetaucht, als man die Werte der Einzelbuchstaben für 2023 mit 2022 vergleichen wollte. Es hat etwas gedauert, bis ich mich zu dem Datum 10.03.2022 durchgekämpft habe)

Mittlerweile gelöst:
Es wurde fälschlicherweise am 10.03.2022 ein Parameter eingefügt:

  • Einstellungen / Webseiten / Verwalten:
  • Ignorierte Parameter: /.*/

Das Entfernen dieses Eintrags führt dazu, dass die Einzelglossare wieder gezählt werden.