"Entwicklung: 0%" für Monatsauswertung März


(Oliver Lippert) #1

Hey all,
ich habe im aktuellen Monat ein eigenartiges Problem…
Seht euch dazu bitte mal den Angehängten Screenshot an, womit hängt das zusammen?

Tages, Wochen und Jahresauswertung laufen problemlos. Trotz 0%iger Entwicklung sind Besucherzahlen angezeigt… :confused:


(Z. LJepojevic) #2

genau so ist es bei mir auch.

klicke ich auf die Datumsauswahl (Monatsansicht) auf den 01.02. dann geht es wieder.
wenn ich jetzt zurück auf den 01.03. gehe, funktioniert es immer noch.

nur sobald ich mich abmelde, geht es wieder los.

Grüße aus Berlin


(Oliver Lippert) #3

Alles klar wenn ich auf Monat “verdichte” (betitelt Piwik das auch so) darf ich (bei Dir eventuell auch) einfach nicht den aktuellen tag nehmen sondern den Tag gestern. Also heute nciht 30.3 anklicken sondern 29.3, teste das mal.

[PS:] scheint irgendwie immer noch fehlerhaft zu sein… wieso geht denn das jetzt eigentlich nicht mit aktuellem monat ansehen ? Hat jemand ne Erklärung?


(Z. LJepojevic) #4

Jain - bei mir sieht es so (Monatsansicht):
Beim Start -> alles 0 (Im Kal. 1-29 markiert)
Klick auf 30. -> alles 0
Klick auf 29. -> alles 0
Klick auf 28. -> alles O.K.
Klick auf 29. -> alles 0


(Z. LJepojevic) #5

scheint sich erledigt zu haben, im april alles wie gehabt.
wenn ich allerdings im kalender zurück klicke kann ich den fehler reproduzieren, und zwar immer für die gleichen Tage (siehe oben).


(Oliver Lippert) #6

Da hat sich nichts erledigt. Erledigt ist erst wenn jemand den Fehler (und da liegt definitiv ein Fehler vor) behebt.

Ich bekomme schon wieder das selbe Problem. Eine meiner Webseiten wird wieder mit 0% angezeigt (wieder Monatsauswertung) obwohl in den letzten Tagen besucher vrohanden waren.

Was ist da los? Kriegen wir hier mal nen Statement bitte :? :slight_smile:


(Matthieu Aubry) #7

This bug will be fixed in the next release "All websites dashboard" comparison sometimes shows "0%" when monthly report selected · Issue #2323 · matomo-org/matomo · GitHub