Einzelne Wordpress-Seiten werden nicht getracked. :(

Hallo! :slight_smile:

Ich bin langsam am verzweifeln hier, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich nutze Piwik bereits eine lange Zeit in einem Online-Shop und es funktioniert einwandfrei. Nun habe ich eine Wordpress-Seite erstellt und Piwik über das Plugin “WP-Piwik” auch zum Laufen gebracht, zum Teil zumindest. Piwik erkennt den Besucher, aber leider nicht wenn dieser sich auf den verschiedenen Seiten bewegt. Es wird immer nur die “Hauptseite/Domainname” getracked. Ich habe nun verdammt lange im Netz nach einer Lösung gesucht und könnte mir vorstellen, dass es daran liegt das Ajax in dem Theme verwendet wird. Hat da jemand evtl. Erfahrung, oder kann mir ´nen Tipp geben? Das wäre wirklich wirklich toll…

Danke & Grüße, Frank

Hallo Frank,
kenne das Plug-in für WP nicht, habe den Code von Piwik in den Footer geworfen, und es läuft auf 4 Seiten.
Teste das doch einmal.

Hallo Mawi,

das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Es wird lediglich die Hauptseite (index) getracked. :confused: Dennoch danke für deine Antwort.