Eine Website trackt nicht zwei andere tracken OK

Ich nutze Matomo 4.14.2 auf meinen Joomla Websites. Zwei Joomla 4.x Websites werden einwandfrei getrackt aber eine alte Joomla-3 Website will einfach nicht. Wie finde ich am schnellsten heraus, woran es liegt?
Ich habe gerade Matomo neu installiert, um eventuellen Müll vergangener Installationen los zu werden. Und den Tracking-Code habe ich exakt aus dieser Matomo-Installation entnommen und in alle drei Sites eingefügt und natürlich die Site IDs angepasst.

Dies ist der Tracking-Code:

<script type="text/javascript">
  var _paq = window._paq = window._paq || [];
  _paq.push(['disableCookies']);
  _paq.push(['enableHeartBeatTimer', '1']);
  _paq.push(['trackPageView']);
  _paq.push(['enableLinkTracking']);
  (function() {
    var u="https://matomo.meine-domain.de/";
    _paq.push(['setTrackerUrl', u+'matomo.php']);
    _paq.push(['setSiteId', '3']);
    var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0];
    g.async=true; g.src=u+'matomo.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s);
  })();
</script>

Die beiden Zeilen

  _paq.push(['disableCookies']);
  _paq.push(['enableHeartBeatTimer', '1']);

habe ich aus der bisherigen Matomo-Installation übernommen. Die sind aber in allen drei Websites enthaltren. Ich wollte damit sicher stellen, dass schon der Besuch einer einzigen Seite gezählt wird. Ja und dass garantiert keine Cookies gesetzt werden.

Dass der Tracking-Code korrekt in allen drei Sites erhalten ist, habe ich auch überprüft.

Wie finde ich am schnellsten heraus, woran es liegt, dass die eine Website nicht trackt?

Hab den Fehler gefunden!
In der nicht trackenden Website gab es in der htaccess der Website eine content-security-policy, die die Ausführung von matomo.js verhindert hat.

Ach ja und durch einen Copy’n paste Fehler steht die Ziffer 1 in

_paq.push(['enableHeartBeatTimer', 1]);

versehentlich noch in Hochkommata. Da gehören keine rein.