Eindeutige Besucher einer Unterseite


#1

Hallo zusammen,
ich soll die eindeutigen Besucher einer Unterseite erfassen. Dabei erscheint die selbe Unterseite unter verschiedenen Domains (z.B. mit und ohne www), ich muss also verschiedene Seitennamen gemeinsam auswerten für eine Unterseite. Da ich dies pauschal nicht gefunden habe, habe ich einen Filter angelegt, in dem ich mir nur bestimmte Seitennamen anzeigen lasse. Wenn ich diesen Filter einsetze, so sehe ich unter “Seiten”, dass die korrekten Seiten gezählt wurden. Bei “Besucher-Übersicht” erscheinen jedoch andere “einmalige Seitenansichten” sowie andere “Aufenthaltsdauern” und “Absprungraten” als in der Seitennamen-Übersicht.

Nun habe ich zwei Fragen:

  1. Woran liegt das?
  2. Kann ich korrekte konkrete Zahlen für eine Unterseite herausfiltern?

Ich danke euch.
Marlis