Eindeutig wiederkehrende Besucher vs wiederkehrende Besuche

Hallo,

kurze Frage, was ist der Unterschied zwischen “Eindeutig wiederkehrende Besucher” und “Wiederkehrende Besuche”?
Leider habe ich in der Doku nichts dazu gefunden.

Gruß
Pete

Bei “eindeutig” wird er nur einmal gezählt - auch wenn der wiederkehrende Besucher mehrmals kommt.

Benutzer Tom kam vorgestern auf deine Webseit
Benutzer Tom kam auch gestern auf deine Webseite - er wird als wiederkehrend erkannt.
-> eindeutig wiederkehrender Besucher = 1
-> wiederkehrender Besucher = 1

Nun kommt der Benutzer Tom heute nochmal
-> eindeutig wiederkehrender Besucher = 1
-> wiederkehrender Besucher = 2

Hallo Thomas,

besten Dank für die Antwort.

Dann bezieht sich die Anzahl der wiederkehrenden Besuche wohl aber nur auf den ausgesuchten Zeitraum und die Anzahl der eindeutig wiederkehrenden Besucher hingegen nicht.
Ich wüsste sonst nicht wie ich solche Zahlen unseren Benutzern erklären soll:
eindeutig wiederkehrende Besucher = 141.890
wiederkehrende Besuche = 225.420

Gruß
Pete