Ein Tag im "Graph der letzten Besuche" ohne Daten


#1

Hallo,

nach dem Update von 1.5 nach 1.5.1 lief erst alles normal. EIn paar Tage später stellte ich fest, dass für den 18.07.2011 keine Daten mehr angezeigt werden. Die Anzahl der Besuche wird mit 0 definiert. Dies passiert auch, wenn ich die Besucherübersicht für den 18.07. aufrufe.

Es sind aber definitiv Daten im Besucher-Log für diesen Tag vorhanden.

Ab dem 19.07. läuft wieder alles normal, das heißt es werden wieder Daten angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Weiter Infos zur Webserver-Umgebung liefere ich gerne nach, wenn benötigt.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß

Thomas


#2

Das selbe Problem habe ich auch.
Denke is ein Bug in der Archivierung. Denn wenn man diese löscht und neu erstellt ist der Tag wieder da.

LuigiO


#3

[quote=LuigiO]
Das selbe Problem habe ich auch.
Denke is ein Bug in der Archivierung. Denn wenn man diese löscht und neu erstellt ist der Tag wieder da.

LuigiO[/quote]

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt blebt nur noch die Frage, wie ich die Archivierung lösche?

Reicht es, wenn ich unter Allgemeine Einstellungen den Schalter unter Archivierung von Ja auf Nein stelle?

Gruß

Thomas


(Thomas Seifert) #4

[quote=Thomm]
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt blebt nur noch die Frage, wie ich die Archivierung lösche?

Reicht es, wenn ich unter Allgemeine Einstellungen den Schalter unter Archivierung von Ja auf Nein stelle?

Gruß

Thomas[/quote]

Nein, Du müsstest die Einträge in der Datenbank löschen.


#5

Aber dann sind ja alle bisher erfassten Daten weg, oder?


#6

Hallo,

nochmal die Frage: Kann ich das Problem nicht bereinigen, ohne meine Daten zu löschen?

Gruß

Thomas


#7

Ich habe vermutlich das gleiche Problem mit der Archivierung. Seitdem ich die auf Chron gesetzt habe, werden mir ältere Daten nicht mehr angezeigt. Kurisoserweise gilt das nicht überall. Vornehmlich Kampagnen Daten und ecommerce Verweise. Wirklich ärgerlich!

Gibt´s da schon eine Lösung zu?