Ecommerce Tracking ohne Funktion

Hi,
im Bereich Ecommerce haben wir keine Daten. Vielleicht hat jemand eine Idee was das Problem ist und wie ich löse.
Danke für eure unterstützung!

Gruß Thomas

Hallo TomTom77,
Nachdem noch keiner was geschrieben hat, versuche ich mal zu helfen :wink: Kannst du kurz erklären, was du bisher eingerichtet hast?
Das reine aktivieren der Ecommerce-Funktion beim Anlegen der Webseite reicht nämlich nicht aus.
Im Quellcode müssen Anpassungen vorgenommen werden. Es gibt hier Funktionen für den Update des Warenkorbs, beim Hinzufügen von Artikel und auch der Bestellung. Viele CMS bzw. Shop-Lösungen haben hier Plugins entwickelt und diese Funktionen schon eingebaut.
Hier mal die Hilfe für den EInstieg:

Natürlich geht das auch über den Tag Manager. Allerdings müssen hier natürlich die Werte im Quellcode greifbar sein.