eCommerce Tracking funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

in unseren JTL-Shop funktioniert das eCommerce Tracking nicht mehr. Bei Analytics wird alles übergeben. Ist da irgendwas bekannt?

Danke und schönen Sonntag

Sascha

Hallo,

Funktioniert das normale Tracking weiterhin und ist es nur der eCommerce-Teil der nicht funktioniert?
Wie habt ihr Matomo auf eurer Seite integriert?

Hi,
ja normale Tracking funktioniert. Matomo habe ich selber integriert. Habe es auch mal über ein Plugin von JTL versucht. Leider auch ohne Erfolg.

VG

Hallo,

Ich habe die Seite kurz angesehen und keine ecommerce tracking tags gefunden, die Matomo mitteilen, wenn zum Beispiel etwas in den Warenkorb gelegt wurde: Ecommerce Analytics User Guide - Analytics Platform - Matomo

Ich habe aber mit ecommerce persönlich nicht so viel Erfahrung.

Danke
ja, das ist irgendwie das komische. Habe nichts an der ganzen Sache geändert und es wird jetzt auch einmal nichts mehr mitgegeben.