E-Mail Report per CSV Datei Beschränkung ausschalten

Hallo,

ich habe festgestellt, dass in den CSV Dateien die per Mailreport versendet werden bei den Seitentitel nur max. 24 Seiten/Zeilen angezeigt werden und der Rest der Seiten unter “andere” zusammengefasst wird. Das ist nicht was ich erwarten würde. Ich möchte, dass in der CSV Datei alle Seiten aufgeführt/angezeigt werden die getrackt wurden.

Das gleiche gilt auch wenn ich unter “Aktionen” --> “Seiten” oder “Seitentitel” einen Report erzeugen möchte. Hier kann ich zumindest die Anzahl auswählen (max. 500), aber nie alle.

Wie kann man das konfigurieren?

Gruß
Pete

Das in den E-Mail-Reports weiß ich nicht ob man ohne Probleme anpassen kann.

Letzteres lässt sich über die Konfigurationsdatei anpassen. Per Default werden für die meisten Berichte maximal 500 Werte zugelassen. Alles andere wird zusammengefasst.
Wenn du das ändern willst musst du Konfigurationswerte in deiner Konfiguration eintragen:

Vielen Dank für den Tipp Steve! Das hilft mir seeeeeehr weiter.

Ich glaube ich habe auch die passenden Zeilen für das andere Problem gefunden. Steht genau oben drüber :wink: