Durchschnittliche Verweildauer für Custom Reports (?)

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen Custom Report erstellen für Seiten-URLs und / oder -Titel.
Dazu würde ich auch gerne die durchschnittliche Verweildauer je Seite als Metrik ergänzen.

Bei der Auswahl finde ich aber nur “Mtlw. Dauer des Besuchs (in Sekunden) pro Besuch”. Diese weist verdächtig hohe Zeiten aus. Gibt es keine andere passendere Metrik?

In den Standardreports gibt es z.B. “Durchschnittliche Aufenthaltsdauer” oder “Durchschnittszeit pro Seite”. Die kann ich aber nicht im Custom Report auswählen.

Kann mir da eine/r vielleicht weiterhelfen?

Danke und Grüße
Thorben

Hallo Thorben,
Das geht leider nicht. Hatte die gleiche Anforderung an den Plugin Support und kämpfe da seit Monaten.
Ist wohl zu aufwendig zu ermitteln.
Gerne kannst dem Support aber auch ne Email schreiben. Je mehr desto eher wird’s vielleicht hinzugefügt

Hallo Thomas,
okay das ist ja interessant. Kann ja fast nicht sein, dass die so eine recht einfache Anforderung nicht umsetzen können. Ich hatte dem Support bereits geschrieben. Mal gucken, was da kommt…

Beste Grüße.