Drupal Daten importieren

Hallo zusammen,

da ich ein ziemlicher Neuling bin, wende ich mich mit einer vielleicht blöden Frage an Euch:

Und zwar geht es darum, dass ich perspektivisch Piwik nutzen möchte, die Webseite (es handelt sich um eine Drupal-Installation) für die ich den Traffic analysieren will aber schon länger besteht. Meine Frage ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, die von Drupal und/oder dem Server bisher aufgezeichneten Zugriffsdaten in Piwik zu importieren, damit die Traffic-Analyse mit Piwki nicht bei null startet.

Wäre toll, wenn mir hier jemand helfen könnte - Danke schonmal im Voraus!

Hi Soeren,
du kannst den Log Import nutzen um die Server-Logs einzuspielen: Log Analytics - Analytics Platform - Matomo

Die Daten weichen etwas vom echten Traffic ab, sollten aber im Rahmen sein.