Downloads tracken wenn bestimmte URL-Parameter stimmen und Ereignisnamen vergeben

Ich möchte gerne tracken, wenn auf einen Downloadlink geklickt werden, bei dem als URL-Paramenter ?oa=ja gesetzt ist.

Außerdem möchte ich gerne, dass diesem Ereignis dann ein zusammengesetzter Name zugeordnet wird, damit ich besser zuordnen kann, um welchen Download es sich handelt. Der Name soll dem Seitentitel entsprechen. Besser wäre jedoch noch, wenn bestimmte Inhalte der Seite ausgelesen und als Namen festgelegt werden könnten, z. B. “Produkttitel - Sku/Artikelnummer”. In meinem konkreten Fall soll der Name also lauten “Geschlecht-er denken - ISBN: 978-3-8474-2296-9”. Die Inhalte sind wie in den angehängten Grafiken gezeigt auf der Seite eingefügt.

name

Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann? Beim Google Tagmanager war das ganz leicht.

VG, Maik

sku

Hat niemand eine Idee, wie das gehen könnte? Oder ist es sogar mit Matomo gar nicht möglich?