Hallo,
Piwik kann ja so schön Downloads anzeigen und zählen?
Da ich einige anbiete möchte ich diese Funktion benutzen, aber es steht immer nur “Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung” da.
Hallo,
hast du da schon mittlerweile eine Lösung gefunden?
Ich würde auch gerne zählen lassen, wann zB ein bestimmtes Bild oder eine Datei betrachtet bzw heruntergeladen wurde.
Wie ist das denn möglich?
[quote=accessburn]
Hallo,
Piwik kann ja so schön Downloads anzeigen und zählen?
Da ich einige anbiete möchte ich diese Funktion benutzen, aber es steht immer nur “Es stehen keine Datenfür diesen Bericht zur Verfügung” da.
Was muss ich genau tun damit Piwik mitzählt?[/quote]
Hi, there, I downloaded the Piwik, version 1.7.1, then I tried to install it; but failed. I had disabled the Anti-Virus software installed.
Any tips?
Thanks
Downloads werden nicht angezeigt. Was muß ich in meiner index.html ändern, dass es funktioniert.
In meiner Hompage(in Flash geschrieben) stehen die Downloads in diesem Verzeichnis:
ich habe nicht einmal src verwendet sondern pfad=
Allerdings habe ich bei pfad auch die URL zum pfad eingetragen also images.php?w=200&pfad=http://pfad-auf-dem-server/bild.jpg
Sonst habe ich nichts weiter eingestellt in Piwik.
Hi Andreas,
wie sieht denn dein Tracking-Code aus? Ist das der synchrone (piwikTracker) oder asynchrone (_paq)? Wenn du den asynchronen Tracking-Code nutzt, muss dieser auch für download tracking verwendet werden: