Doppelte Log Einträge


#1

Hey,
ich hab auf einer meiner Seiten das Problem das die Log-Einträge doppelt sind. Bzw einmal der erste Seitenaufruf verbucht wird und dann nochmal mit allen anderen besuchten Seiten. Siehe Bild.
Wo dran könnte das liegen? Muss ja an der Website liegen. Domain von der Seite ist j-lind.de

http://i.min.us/jbJPPA.png

Edit: das mit den doppelten Einträgen ist bei ca 60% der Fall.


#2

keiner eine Idee?


#3

Dasselbe Phänomen habe ich auch seit dem update auf 1.5.1

[quote=Slind]
Hey,
ich hab auf einer meiner Seiten das Problem das die Log-Einträge doppelt sind…[/quote]


#4

naja solange muss halt dann google analytics her halten


(Peterbo) #5

Scheint als wäre etwas beim Versionsupdate der Datenbank schief gegangen. Welchen Inhaltstyp hat die Spalte location_ip in der piwik_log_visit-Tabelle?

~Peter


#6

Bei mir war der Piwik tracking code nach Einbinden eines e-commerce tools doppelt vorhanden. Shame on me, typischer Anfängerfehler :slight_smile:


#7

Kann ich nur bestätigen, seit 1.5.1 tritt der Fehler auf. Vielleicht kann jemand mit besserem Englisch als meines das ja mal ins englische Forum posten. :smiley: