Document tilte befehl im tracker-script nicht funktionsfähig


(beutel45009) #1

hallo,

damit die insbesondere im live tracker angezeigten besuchten urls der visitors als document title angezeigt werden soll es angeblich ausreichen wenn man im js code:
piwikTracker.setDocumentTitle(document.title);
hinzufügt.
das habe ich bei manchen seiten gemacht und festgestellt, dass dies überhaupt keine auswirkung zeigt.

wie bekomme ich den document title in der auswertung angezeigt anstatt einer url?

weitere fragen:

warum generiert das piwik cms einen noscript bereich obwohl dieser überhaupt nicht benutzt wird?

die daten im live tracker sind sehr aufschlußreich gibt es einen api befehl der die daten der letzten 2 monate als dateiformat exportiert?
(die daten im live tracker bzgl der klickpfadanalyse verfällen nämlich im piwik dashboard nach einer bestimmten zeit… es geht hier insbesondere um die klickpfadanalyse)


(Fabian Becker) #2

Piwik, welches kein CMS (Content Management System) ist, generiert den -Bereich da dieser in Zukunft zum Einsatz kommen wird. Bereits ab 0.6.4 kann man mit einer kleinen Änderung das Tracking im noscript aktiviert werden.

Nein es gibt keinen “Befehl” der Daten exportiert. Du kannst aber mittels der API alle nötigen Daten abfragen.


(h4wk) #3

Hallo,

gibt es zu dem nicht funktionierenden “document.title” Befehl schon eine Lösung?. Bei mir wird der Titel richtig ausgelesen, allerdings wird in Piwik selbst nichts angezeigt. Muss hier noch irgendwas verändert werden?

Gruß

h4wk