Die erreichten Ziele werden nicht dargestellt


(Seraphin Landgraf) #1

Hallo.

Ich habe unter “Ecommerce & Ziele” einige Ziele eingerichtet, unter anderem das Aufrufen bestimmter Seiten. Um PIWIK zu kontrollieren habe ich auf diesen Seiten nochmal extra einfache Zähler eingebaut, die anzeigen, wie oft jemand auf bestimmten Seiten war.

Jetzt ist das Problem, daß meine Zähler etliche Aufrufe anzeigen - auch meine eigenen - PIWIK allerdings nach wie vor “0 Konversionen” und “0,0% Konversionsrate” anzeigt.

Ich habe mich explizit nicht ausgeschlossen von der Erfassung; Und auch wenn, es haben auch andere die angegebenen Seiten besucht und damit “Ziele” erreicht.

Wie kann ich den Fehler finden?

Ich verwende Piwik 2.0.3.


(Seraphin Landgraf) #2

Wo bekomme ich schneller Antworten?


#3

Schnellere Antworten gibt es vermutlich im englischsprachigem Teil. :wink:

Ich tippe mal darauf, dass bei Einstellungen>Privatsphäre die “Do-not-Track”-Unterstützung aktiviert ist und du einen neueren IE nutzt. :sunglasses:

de.wikipedia.org/wiki/Do_Not_Track


(Seraphin Landgraf) #4

Danke. Ich verwende Opera.