Deutliche Unterschiede zwischen Zahlen bei Seiten und Seitentitel

Hallo zusammen,

es geht mir um die beiden Matomo Seiten “Verhalten → Seiten” und “Verhalten → Seitentitel”.
Hierbei haben wir bei unserer Auswertung teilweise deutliche Unterschiede.
Ich glaube, den Unterschied der beiden Auswertungen verstanden zu haben. Wir nutzen kein cms, welches alle Seiten unter index.php/?irgendwas ablegt, jede Seite hat eine eigene URL, die bis auf die Hauptdomain von den anderen abweicht. Auch ist unsere Seite recht unverschachtelt aufgebaut. Das bedeutet, jede URL sieht so aus:

www.domain.de/unterseite

Es gibt keine weitere Ebene, also keinen zweiten /, so dass keine Unterseite weitere Unterseiten hat.
Auch gibt es keine Seitentitel, die sich wiederholen.

Dennoch haben wir den stand, dass bei einigen Seiten ein großer Unterschied zwischen den Besucherzahlen bei Seiten und bei Seitentitel bestehen. Die Werte bei Seitentitel sind höher. Manchmal sind die ‘eindeutigen Seitenansichten’ identisch und nur die ‘Seitenansichten’ weichen voneinander ab. Oft aber sind auch beide Werte betroffen.

Gibt es Ursachen, die mir vielleicht nicht bekannt sind? Woher kann das noch kommen? Ich erwarte eigentlich, dass diese Werte identisch sind, oder übersehe ich etwas?

Es gibt schon derartige Anfragen im Forum, aber die Analysen gehen entweder nicht sehr weit oder die Vorschläge treffen bei uns nicht zu, weil wie oben beschrieben, keine Unterseiten verschachtelt sind.

Ich bin für Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße
Arthur