Der Opt-out iframe schneidet Seite ab


#1

Hallo Jungens,

ich habe seid geraumen das Problem das, wenn ich den Opt-out iframe einbaue, der restliche Inhalt der unter dem iframe liegt komplett verschwindet.
Ich hatte vor (wie früher bei Piwik) die Möglichkeit für den Besucher zu schaffen das er per Häckchen die Auswahl treffen kann.
HGabe auch schon einiges versucht mit DIV Container, per Modul usw. ich komme einfach nicht weiter.

Hier mal der Link zur betreffenden Seite: http://bbz.demo-hmstepweb.de/neu/datenschutz

Selbst der gesamte Footerbereich wird nicht mehr angezeigt

Ist da am Code irgend etwas nicht in Ordnung??
Opt-out

Habt Ihr eventuelle eine Lösung, wäre Klasse??

Beste Güße aus dem hohen Norden
Henryk


#2

Alles klar Leute,
hat sich erledigt da fehlte doch glatt weg der schließende Punk ()t!!


(Lukas Winkler) #3

Stimmt, das Problem wurde schon behoben und ist in der nächsten Matomo-Version inkludiert.


#4

Hi Lukas,

Alles klar, kann passieren.:wink:
Besten Dank nochmal für die Klasse Arbeit an Matomo !!!

Beste Grüße