Definitionen der Kennzahlen

Hallo zusammen,

ich bin noch neu m Umgang mit Piwik und suche daher eine Art Liste mit Definitionen der Kennzahlen, die im Dashboard angezeigt werden (können). Gibt es eine solche Liste, in der ich beispielweise herauslesen kann, wie Besucher/Seiten pro Besuch/Besucher nach Besuchszahlen/etc. definiert sind? Die Benennungen sind mMn nicht immer eindeutig, so ist mir z.B. unklar, was “Besuche pro Tag seit letztem Besuch” bedeutet. Daher würde eine Liste mit Erklärungen aller Kennzahlen sehr helfen. Eine Art Nachschlagewerk …

Vielen Dank im Voraus!

VG,
al_pacin0

Also von offizieller Piwik seite gibts das nicht auf deutsch.
Viele Begriffe sind jedoch auch in Piwik direkt erklärt. Dazu sind an einigen Stellen Fragezeichensymbole über die man nähere Informationen einblenden kann.
Allerdings sollte sich Piwik hier an die üblichen Begriffsdefinitionen halten.