Datenexport für alle Seiten

Hallo zusammen,

direkt vorab: bin neu hier und auch in Bezug auf Piwik. Also bitte nicht gleich die Keule rausholen… :sunglasses:

Ich würde gerne unter “Aktionen -> Seitentitel” alle Daten exportieren. Der Standardexport beschränkt sich jedoch, egal welches Format ich wähle, auf die erste Ebene. Ich kann also per Klick auf [+] einzelne Bäume weiter aufblättern und die Daten sehen, ein Export ist jedoch nicht möglich.

Habe schon ein wenig mit Limits & Co. experimentiert (http://forum.piwik.org/read.php?5,74454), bin jedoch nicht weiter gekommen, z. B. hiermit:

https://www.meinedomain.de/abc/index.php?module=API&method=Actions.getPageTitles&format=TSV&idSite=1&period=range&date=2011-07-01,2011-07-31&token_auth=XXX&filter_limit=500

Wenn ich filter_limit=10 setze, wird die Ausgabe auch reduziert. Eine Erhöhung führt jedoch nicht dazu, dass die Seitentitel, die erst beim Aufblättern sichtbar werden, in den Export einbezogen werden.

Die Datenbanken habe ich mir auch schon angeschaut, nur finde ich dort keinen Anhaltspunkt um hier einen Export selbst zu stricken da ich nirgends eine “klare Aussage” zum Seitentitel, der URL oder was auch immer finde. Aus welchen Tabellenzellen zieht sich piwik eigentlich die Daten?

Letztlich ist mir die Methode rel. egal. Ob das per URL-Eingabe läuft oder per sql-Statement… Hauptsache ich bekomme die Daten irgendwie komplett aus piwik raus und muss nicht für gut 300 Seiten die Daten alle abschreiben… :S

Hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!

Markus

Hallo zusammen,

nun, keine Antwort mag ja bedeuten “keiner hat ne Idee” - nichts desto trotz: push. Vielleicht sieht ja jetzt jemand der “Ahnung hat” diese Frage… :wink:

Nochmal Danke für eine Info oder einen Tipp.

Grüße,

Markus