Datenbank Fehler

Hallo zusammen,
auf unserer Webseite www.heimtierdepot.de kommt es ab und an mal vor das die Produktbilder nicht geladen werden. Unser Webhoster meinte das es evtl. an matomo liegen könnte da der untenstehende WP-Datenbank-Fehler registriert ist. Nur leider verstehe ich das nicht, hat jemand eine Ahnung und kann mir sagen was der Fehler genau bedeutet und ob dies wirklich die Ursache für das fehlende laden der Bilder sein kann?. Ich freue mich auf eure Antworten und Unterstützung.
Beste Grüße
JK

[notice] WordPress-Datenbank-Fehler Table ‘web212_db2.gowp_matomo_logtmpsegmentc95a3716a3f18b25879e049ccdb2c937’ doesn’t exist f\xc3\xbcr Abfrage SELECT /*+ MAX_EXECUTION_TIME(7200000) */ 1 FROM gowp_matomo_logtmpsegmentc95a3716a3f18b25879e049ccdb2c937 LIMIT 1 von do_action_ref_array(‘matomo_scheduled_archive’), WP_Hook->do_action, WP_Hook->apply_filters, WpMatomo\ScheduledTasks->archive, Piwik\CronArchive->main, Piwik\Access::doAsSuperUser, Piwik\CronArchive->Piwik\{closure}, Piwik\CronArchive->run, Piwik\CronArchive->launchArchivingFor, Piwik\CliMulti->request, Piwik\CliMulti->requestUrls, Piwik\CliMulti->start, Piwik\CliMulti->executeUrlCommand, Piwik\CliMulti->executeNotAsyncHttp, Piwik\Http::sendHttpRequestBy, Piwik\Piwik::postEvent, Piwik\EventDispatcher->postEvent, call_user_func_array, Piwik\Plugins\WordPress\WordPress->onSendHttpRequestBy, Piwik\Access::doAsSuperUser, Piwik\Plugins\WordPress\WordPress->Piwik\Plugins\WordPress\{closure}, Piwik\API\Request->process, Piwik\API\Proxy->call, Piwik\Context::executeWithQueryParameters, Piwik\API\Proxy->Piwik\API\{closure}, call_user_func_array, Piwik\Plugins\CoreAdminHome\API->archiveReports, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareArchive, Piwik\Context::changeIdSite, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->Piwik\ArchiveProcessor\{closure}, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareArchiveImpl, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareAllPluginsArchive, Piwik\ArchiveProcessor\PluginsArchiver->callAggregateAllPlugins, Piwik\Plugin\Archiver->callAggregateMultipleReports, Piwik\Plugins\Goals\Archiver->aggregateMultipleReports, Piwik\ArchiveProcessor->processDependentArchive, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareArchive, Piwik\Context::changeIdSite, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->Piwik\ArchiveProcessor\{closure}, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareArchiveImpl, Piwik\ArchiveProcessor\Loader->prepareAllPluginsArchive, Piwik\ArchiveProcessor\PluginsArchiver->callAggregateAllPlugins, Piwik\DataAccess\LogAggregator->cleanup, Piwik\DataAccess\LogAggregator->doesSegmentTableExist, Piwik\DataAccess\ArchivingDbAdapter->fetchOne, call_user_func_array, Piwik\Db\Adapter\WordPress->fetchOne

Hi @BVWP Bilder sollten theoretisch von deinem Webserver direkt an den user gesendet werden und nicht WordPress benutzen. Oder weisst du evtl. ob das bei dir nicht der Fall ist? Normalerweise kann das fast gar nicht sein (aber unnormalerweise ist je nach installierten plugins unter Umständen alles möglich).

Wegen dem Fehler in Matomo: Ist es möglich dass du uns den System Report für WordPress sendest? Dieser sollte automatisch anonymisiert sein. Für mehr information siehe https://matomo.org/faq/wordpress/how-do-i-find-and-copy-the-system-report-in-matomo-for-wordpress/