Datenanzeige im alten Opera


#1

Seit dem letzten Update geht die Anzeige der Daten nicht mehr im Opera 11.00, alles leer in der Oberfläche, in 2.4.0 hat alles noch geklappt bis auf das Auswahlfeld für Webseiten, das wurde auch nicht angezeigt.


(Stefan Giehl) #2

Hast du die Developer-Tools im Opera installiert? Tritt irgendein JavaScript Fehler auf?


#3

Beides nein.


(Stefan Giehl) #4

Also in Opera 12 funktioniert http://demo.piwik.org problemlos.
Funktioniert in Opera 11 demo.piwik.org ?


#5

Nein, da ist es das gleiche.


(Stefan Giehl) #6

Ich hab grad mal Opera 11.64 in einer VM installiert. Dort funktioniert demo.piwik.org ebenfalls problemlos.
Hast du mal den Browser-Cache geleert?


#7

Ja, schon mehrmals, die alte Engine läuft glaube ich nur bis 11.00, alles was drüber ist, ist neuer. Bei Opera selber gibt es irgendwo ein Downloadarchiv mit älteren Versionen.


(Stefan Giehl) #8

Ich versuch mir mal bei gelegenheit opera 11.00 herunterzuladen und das anzusehen


(Stefan Giehl) #9

Also Opera 11.00 scheint von AngularJS nicht unterstützt zu werden. Das ist auch der Grund warum zuvor der WebsiteSelector schon nicht ging, der war bereits zuvor auf AngularJS umgestellt worden. Lässt sich also nicht beheben


#10

Ich bin jetzt auf Opera 11.64 umgestiegen.