Date Range zeigt bei Kampagnen falsche Summen auf


#1

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich über die Date Range einen Zeitraum wähle und auf eine Kampagne (mit mehreren Keywords) gehe, so wird mir eine vom Graphen abweichende Summe von Visits und Unique Visitors angezeigt. Sprich, in der Tabelle sind die Zahlen zu gering, im Graphen jedoch höher.

Summiere ich die Werte selbst, indem ich die Tageswerte nehme und mir dann aus der Tabelle jeweils die Zahlen hole, dann ergibt sich wieder die korrekte Summe, welche mir bei Date Range auch im Graphen und leider nicht in der Tabelle angezeigt wird.

Ich habe die Piwik Version 2.6.1.

Kann mir zu diesem Thema vllt. jemand helfen ?

Danke und viele Grüße
ABabiak


(Stefan Giehl) #2

Schwer da eine Aussage zu treffen.
Ob es in einer der älteren Versionen da Probleme gab, weiß ich nicht genau. Von da her wäre es evtl ratsam Piwik zu aktualisieren.
Piwik 2.14 wird in den nächsten Tagen erscheinen.

Ansonsten wäre es ggf. hilfreich wenn du dazu ein paar Screenshots machen könntest die das Verhalten genauer darstellen.