Dashboard verstellt

Ich hab mein Dashboard verstellt und statt zurück zu setzen hab ich aus versehen auf “Standart” geklickt und nun ist die zerstörte Übersicht der Standart.

Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen ohne alle Daten zu löschen?

Bei der Konfiguration des Dashboards werden keine Daten gelöscht. War das gemeint?

Ja ist schwer zu erklären. die ganzen Registerkarten die man da einstellen kann.
Die hab ich statt zu verschieben gelöscht. Nun wollt ich es rückgängig machen und hab auch noch aus versehen die aktuelle Ansicht zum standart gemacht.

Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

Ich verstehe das noch nicht ganz - man kann doch über den Button “Widgets & Dashboard” in 30 Sekunden wieder alles neu aufbauen bzw. seinen Bedürfnissen anpassen, und dann das wieder “Als Standard Layout” deklarieren. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht. Eventuell noch über die Datenbank, aber hier müsste ich erst genauer Einsicht nehmen.