Dashboard lädt trotz Cronjob weiterhin langsam?

Hallo!

Ich habe noch eine Frage zu Cronjobs:

Ich habe einen solchen für den User www-data erstellt, und zwar so (über command line):


sudo bash
crontab -e -u www-data

Das hier rein editiert:


0 */6 * * * php5 /var/www/piwik/misc/cron/archive.php -- url=http://MEINEURL/piwik/ > /dev/null

Meine Allgemeinen Einstellungen besagen:

Piwik erlauben, die Archivierung zu starten, wenn Berichte im Browser angezeigt werden.
Nein

Berichte für heute (sowie jeden anderen Zeitraum, die den heutigen Tag beinhaltet) höchstens so oft neu berechnen:
1800 Sekunden

Außerdem habe ich das, was im Cronjob drin steht, schon “per hand” in der command line ausgeführt, das hat auch geklappt. Trotzdem lädt das Dashboard bei meiner Admin-Ansicht weiterhin sehr langsam… ist das normal? Ich habe damit gerechnet, dass es jetzt, da nur noch auf archivierte Daten zugegriffen wird, bedeutend schneller läuft…?

Danke für eure Hilfe!!

Ist im Admin-Interface das Browser-Archiving auch ausgestellt worden?

Hallo, danke für die Antwort!

Falls du das meinst: http://www.patrick-gotthard.de/6177/piwik-schneller-machen
habe ich probiert, also einfach diese config.ini.php editiert. hat aber soweit ich abschätzen kann nichts gebracht…