Dashboard Graph der Besucher


#1

Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Seit dem 17.04. aktualisiert mein “Graph der letzten Besuche” sich nicht mehr.
Der Besucherlog arbeitet ohne Probleme und auch sonst stelle ich keine Fehler fest. Es wird alles wunderbar geloggt/getrackt.
Ich wüsste auch nicht, dass sich was an meinen Einstellungen geändert habe.
Hat dieses Problem noch jemand? Hat jemand eine Lösungsidee für mich?
(den Graphen habe ich schon deaktiviert und wieder neu ins Dashboard hinzugefügt - ohne Erfolg)
Danke und Grüße
Olli

PS: Ich habe noch eine 2. Piwik Installation für weitere Seiten und diese läuft fehlerfrei.


#2

wenn in den beiden Tables “piwik_log_visit” und “piwik_log_link_visit_action” aktuelle Einträge stehen, dann schaut das schon gut aus, kannst du mal versuchen die Archive Tables für April/Mai in der Db zu löschen?
Dabei gehen keine Daten verloren, die Berichte werden beim nächsten Zugriff wieder generiert!

archive_blob_2015_04
archive_blob_2015_05
archive_numeric_2015_04
archive_numeric_2015_05

Database Schema - Archive Tables
Information zur Archivierung