CSV/Excel-Export Problem


#1

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Exportmodul für die “Liste der Suchbegriffe”:

1.) Zeigt er mir in der Tagesansicht nur die Zeilen im Export, die auch standardmäßig auf der Piwik-Seite angezeigt werden (15 Zeilen), anstatt die volle Auswertung
2.) Wenn ich auf Jahresansicht wechsle, dann schneidet er mir die Berichte spätestens nach 100 Zeilen ab, sodass die Excel-Daten unvollständig sind.

Kennt jemand das Phänomen und gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Beste Grüße
Ed


(Peterbo) #2

Beim Export kann der Parameter filter_limit auf -1 gesetzt werden, um alle Zeilen zurückzugeben. Über den Result-Count selector (unten rechts in den widgets) kann man diese Zahl auch verändern.


#3

Wo bitte finde ich diesen Result-Count-Selector genau und kann ihn ändern?


(Peterbo) #4

Unter jedem Widget / Graphen (Dropdown)


#5

den kann ich aber nicht in -1 ändern, wie oben angedeutet. außerdem ändert das nichts an der anzahl der gedownloadeten fälle. die steht dann nämlich immer noch bei 100, unabhängig von der anzahl angezeigter fälle. Man kann zwar in der URL die anzahl auf -1 setzen, aber geht das nicht auch noch anders?