Cronjob für Autoarchivierung in Plesk Obsidian

Hallo Leute!

hat jemand Erfahrung, wie ich einen funktionierenden Cronjob für die Autoarchivierung in Plesk Obsidian einrichten kann?

Mein aktueller Cronjob:
Aufgabentyp: PHP-Skript ausführen
Skriptpfad: httpdocs/console
mit Argumenten: core:archive --url=https://matomo.meine-domain.de/ > /var/www/vhosts/matomo.meine-domain.de/logs/matomo-archive.log

funktioniert leider nicht und endet mit der Fehlermeldung:
[RuntimeException]
Too many arguments.

Wenn ich in den Argumenten nur “core:archive --url=https://matomo.meine-domain.de/” eintrage, kommt keine Fehlermeldung. Es wäre aber toll, wenn das mit den Archive-Logs auch funktionieren würde.

Wäre echt mega, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Hallo,

Ich vermute mal, dass der Befehl nicht von einer Shell (wie Bash) ausgeführt wird, wodurch die Umleitung der Ausgabe (> test.log) nicht vorhanden ist.

Ich würde also auf die Umleitung verzichten, und stattdessen schauen, ob es nicht in Plesk eine Funktion gibt, wo man die Ausgabe des Programmes ansehen kann. (Vermutlich wird es schon in irgendeine log datei gespeichert)