CORS-Freigabe nicht wirksam

Wir würden hier gern einige Informationen aus Matomo auf einem unserer Monitoring-Bildschirme zusammen mit anderen Überwachungs-Systemen in Iframes anzeigen. Aber egal was ich in die CORS-Freigabe in Matomo eintrage (auch ‘*’) lehnen Firefox und Chrome die Darstellung von Matomo-Dashboards im Iframe ab. Wenn ich “brute force” den Header im Apache komplett lösche, kommt ein Iframe-Breaker zum Zug; also auch nicht das was ich will.
Wie erlaube ich die Darstellung von Matomo in einem Iframe?
Danke für alle Ideen dazu

Hallo,

Welche URL verwendest du für die iFrames?

Mit denen vom Widget-Menü (Widgets - Administration - Matomo) sollte es eigentlich funktionieren.

1 Like

Ah danke. Ich war naiver weise davon ausgegangen, dass das mit einer beliebigen URI funktioniert.

1 Like